Saison 2002/03 - Schülerinnen-Meisterschaft

In  der Saison 2002/03 nahmen wir zum ersten Mal an der Schülerinnenmeisterschaft
teil. So konnten die neuen Spielerinnen schon etwas "Wettkampfluft" schnuppern. Verstärkt wurden sie jeweils durch ein oder zwei erfahrenere Spielerinnen. Diese konnten den "Neuen" während der Spiele wertvolle Tipps geben. Wie erfolgreich das war, sieht man an den sehr guten Ergebnissen.

Wir spielten in der Gruppe ohne Lizenz. Es wurden insgesamt vier Turniere gespielt.

Turnier am 17.11.2002 in Derendingen

Kappel - Schönenwerd 2 : 1
Kappel - Oensingen 2 : 1
Kappel - Stüsslingen 0 : 2

Rangliste

1. Stüsslingen
2. Kappel
3. Schönenwerd
4. Oensingen
 

Turnier am 8.12.2002 in Roggwil

Kappel - Huttwil 2 2 : 0
Kappel - Grenchen 2 : 0
Kappel - Dulliken 2 : 1

Rangliste

1. Kappel
2. Dulliken
3. Grenchen
4. Huttwil 2
 

Turnier am 19.01.2003 in Hägendorf

Kappel - Roggwil 1 0 : 2
Kappel - Huttwil 1 0 : 2
Kappel - Grenchen 2 : 1
Kappel - Lengnau 2 : 0

Rangliste

1. Roggwil 1
2. Huttwil 1
3. Kappel
4. Grenchen
5. Lengnau
 

Finalturnier am 30.03.2003 in Herzogenbuchsee

Zwischenrunde:
Kappel - Aeschi 1 0 : 2 (17:25 / 27:29)
Platzierungsspiele:
Kappel - Huttwil 1 0 : 2
Kappel - Grenchen 2 : 1
Kappel - Dulliken 2 : 0

Endrangliste

1. Huttwil 1
2. Kappel
3. Grenchen
4. Dulliken