Borncup 2018

Spiel, Spass und Sonne – Das ist der Borncup!


An der 16. Ausgabe des Borncups – dem Outdoorvolleyball-Turnier in Kappel – hat es an Fun nicht gefehlt. Die Voraussetzungen waren perfekt: Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und der Austragungsort beim FC-Platz erlaubte fünf Spielfelder, sodass jeder auf seine Kosten kam.

Insgesamt haben in diesem Jahr 21 Mannschaften teilgenommen und um die Borncup-Trophäe gekämpft, so viele Mannschaften wie kaum einmal. Aber wie jedes Jahr wurde jeder Einsatz belohnt, denn Mitmachen ist alles!

Die tollen Preise für die Mannschaften und die gesamte Durchführung ist nur dank den zahlreichen Sponsoren möglich, welche uns auch in diesem Jahr wieder unterstütz haben. Besten Dank dafür!

Hier gehts zu den Bildern


Rangliste Borncup 2018

1.   Guetschmätterfront
2.   Mama Juana
3.   Flo's Team
4.   Feld 2
5.   VBC Dulliken Mixed 2
6.   Los Blockos
7.   Old Schmetterhand
8.   ASS TVG
9.   Boombastic
10. Nimmsch Ne
11. Balla Balla
12. Here for Beer
13. Lostorf
14. VBC Dulliken Mixed
15. Eifach übere
16. just in Time
17. Mein Lieblingsteam
18. Generation Chappu
19. Best of the Rest
20. Die coole Schnägge
21. AUSO!!!


11.04.2024 06:50

Kappel SO aktiv

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

28.04.2024

Vereinsdorfanlass

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg