Borncup 2017

15. (Open-Air) Volleyballturnier des D/FTV Kappel

20 Mannschaften spielten beim 15. Borncup. In diesem Jahr spielten wir ausschliesslich in der Mixed-Kategorie. DiesTurnier fiel diesmal buchstäblich ins Wasser, denn den ganzen Morgen lang liess Petrus die Schleusen offen. Wir liessen uns davon aber nicht abhalten und stellten kurzerhand auf den Indoor-Spielplan um und trugen das Turnier in den beiden örtlichen Hallen aus. 20 Mannschaften kämpften den ganzen Tag. Den 1. Platz ergatterte schliesslich das Team Mama Juana. Die acht Minuten langen Spiele zwischen waren stets freundschaftlich. Obwohl der Himmel wolkenbedeckt blieb, verbreiteten die Spieler in und um die Hallen heitere Stimmung. Die Festwirtschaft war immer besetzt und der Spass am Sport vorhanden.

Leer ging am Schluss niemand aus, denn dank zahlreichen Sponsoren war es möglich, Preise für alle 20 Rangplatzierungen zu verteilen.

Rangliste

  1. Mama Juana
  2. Feld 2
  3. Nimmsch Ne
  4. Error 404: Name not found
  5. Meijers and Friends
  6. Lostorf
  7. Team Ball mit Knall
  8. STV Eagles
  9. STV Tigers
10. P.F.F.
11. Mein Lieblingsteam
12. Goldfingers
13. Silver Star
14. Supercalifragilisticexpialidocious
15. Ladykracher
16. Gompifrösch
17. Only Girls
18. Wir tun nix, wir wollen nur spielen
19. Badass Badges
20. Debby's Army