Borncup 2015

13. Open-Air Volleyballturnier des D/FTV Kappel

Endlich wieder eitel Sonnenschein. Vier Damen- und 12 Mixedmannschaften spielten beim 13. Borncup.

Das Mixed-Turnier gewann der Titelverteidiger Wolfpack (Lena Straumann, Joelle Ernst, Gabriel Hammer, Nils Hinkelmann, Pascal Rietschin). Die Männer im Team siegten damit zum vierten mal in Folge - aber immer unter verschiedenen Namen. Im Finale schlugen sie das Team Nimmsch ne knapp in drei Sätzen. Die beste Damenmannschaft war der D/FTV Kappel. Bei den Damen siegte der VBC Lostorf vor den Big Mammas.

 

Bilder

>>Impressionen vom Borncup 2015
 

Ranglisten

Gesamtrangliste:

 1.  Wolfpack
 2.  Nimmsch ne
 3.  Mir gäbe Gas
 4.  8 unger Strom
 5.  Da hab ich mir gedacht, das wollen wir doch mal sehen
 6.  ???
 7.  DTV Beinwil
 8.  Voll(ey) gib Ball
 9. Hühner vo glöckleche Eier
10. de Kopperfield Kevin Naani Naani
11. Chicken Teryaki
12. Steff et less cheffes

Damen:

 1.  VBC Lostorfl
 2.  Big Mammas
 3. VBC Dulliken
 4. VBG Kestenholz-Nb'siten

 

Damen Plausch:

 1.  DTV Beinwil
 2.  Big Mammas