Borncup 2012

10. Open-Air Volleyballturnier des D/FTV Kappel


 

Der Mythos ist gebrochen: Ausgerechnet am Jubiläumsturnier - der 10. Austragung des Borncup - hat das Wetter nicht mitgespielt. Am Vortag konnten wir bei Sonnenschein die Felder einrichten. Als es am Spieltag um 7 Uhr in Strömen geregnet hat, mussten wir kurzfristig umdisponieren. Die Austragung des Mixed-Turniers wurde in die Halle verlegt, das Damenturnier mussten wir leider absagen.

Mit 23 Mannschaften hatten wir die höchste Zahl von Anmeldungen aller bisherigen Druchführungen. Am Ende konnten - trotz der Wetterkapriolen - immerhin 14 Mannschaften spielen.
 

Bilder

>>Bilder
>>Bilder von Tobias Kappeler (vielen Dank)
 ,

Rangliste

Mixed

1. French Toast Mafia
2. Panther Kestenholz
3. Plöischler
4. STV Hägendorf Mixed Power

Die weitere Plazierungen wurden nicht ausgespielt. Hier die Platzierungen in den beiden Mixed-Gruppen:

1. French Toast Mafia
2. STV Hägendorf Mixed Power
3. The Little Peanuts
4. Die zu Späten
5. Grizzly Fighters
6. Chlöpfer
7. Girls and Grufties
1. D/FTV Kappel (ausser Konkurrenz)
2. Panther Kestenholz
3. Plöischler
4. Blümlipflöcker
5. Arsch frisst Hose
6. Mirakulix
7. Brack-Clan

 

Sponsoren

11.04.2024 06:50

Kappel SO aktiv

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

28.04.2024

Vereinsdorfanlass

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg