D/FTV Kappel Blog

  zurück

TV Olten 1 - D/FTV Kappel 2

So 04.03.2018 13:37
Autor: D/FTV Kappel

Bald neigt sich die Saison wieder dem Ende zu und leider schliesst unsere Mannschaft in diesem Jahr auf den unteren Rängen ab. Dass wir das heutige Spiel aber gewinnen müssen, um unseren Ligaerhalt zu sichern, war uns bis wenige Minuten vor dem Spiel nicht bewusst. Es war also eine ganz spezielle Ausgangslage:

Leider kam es dann auch so, dass wir gegen eine Mannschaft spielten, die es gut verstanden, das Spiel zu lesen. Aufgrund des taktischen Spielens der Gegnerinnen war es uns leider vergönnt, die einzelnen Sätze so zu spielen wie gewünscht. Obwohl wir uns teilweise einen geringen Vorsprung herausspielen konnten, konnten wir diesen jeweils nicht halten und mussten Punkt um Punkt wieder abgeben. Nach drei Sätzen stand es dann also fest, dass wir Ende März die Barrage spielen müssen, um in der vierten Liga bestehen zu können. 

 

10.07.2018 22:55

16. Borncup 2018

03.07.2018 23:07

Frauen am Kantonalturnfest Niederamt

03.07.2018 23:03

Turnfahrt Seniorinnen

Events

31.08.2018

Helferessen Chilbi