D/FTV Kappel Blog

  zurück

TUS Hägendorf - D/FTV Kappel

Di 23.01.2018 22:30
Autor: D/FTV Kappel

Nach einem knappen Match gegen den TUS Hägendorf in der Hinrunde war das gesamte Team gespannt auf die Rückrunde und damit die Chance, diese Mannschaft doch noch zu bezwingen.

Nach einem fulminanten Start in den ersten Satz konnten wir diesen mit 25 zu 22 Punkten nach Hause bringen. Leider konnten wir diese Leistung dann in den weiteren Sätzen nicht mehr abrufen. Nachdem Hägendorf den zweiten und dritten Satz für sich gewinnen konnte, war es notwendig, dass wir nochmals alle Reserven anzapften. Die Motivation auf dem Spielfeld war riesig und wir waren alle gewillt, den vierten Satz zu gewinnen. Nach einem erbitterten Kampf um die letzten Punkte war es dann gewiss: Es würde einen fünften Satz geben.

Nach langer Führung im alles entscheidenden letzten Satz waren dann die Kraftreserven aber doch zu gering. Leider mussten wir den letzten Satz Hägendorf zugestehen.

Trotzdem sind wir stolz auf unsere Leistung und den winzigen aber doch sehr wichtigen "Punkteklau" bei unseren Dorfnachbarn. ;-)

 

22.06.2018 15:46

Die Mädchenriege Oberstufe am Kantonalen Turnfest 2018

06.05.2018 11:18

3. Träffpunkt 55+

03.03.2018 13:37

TV Olten 1 - D/FTV Kappel 2

Events

01.07.2018

16. Borncup 2018