D/FTV Kappel Blog Archiv

zurück

Borncup 2014

Do 03.07.2014 15:20
Autor: Cornelia Siegrist

Alle Jahre wieder! Am letzen Sonntag, 29. Juni fand unser 12. Borncup statt. Diesmal war die Wetterprognose schon die ganze vorangehende Woche schlecht und wir haben uns schon bald damit abgefunden, dass der Borncup nicht im Freien stattfinden wird. Deshalb haben wir am Samstag auch gleich die Vorbereitungen für ein Hallenturnier getroffen.

Am Sonntag früh starteten wir zu gewohnten Zeit. 18 Mannschaften waren dabei. Es war ein strenger Spielplan, jedoch blieb trotzdem noch Zeit zwischendurch eine Rast einzulegen und sich etwas vom Grill oder etwas zum Trinken zu gönnen.

Trotz Wetter, war es ein gutes Turnier. Nun hoffen wir aber, dass wir im nächsten Jahr wieder draussen spielen können, denn schlussendlich macht es draussen doch sehr viel mehr Spass.


Hier gehts zur Fotogalerie

Kommentare (1)

Anja - 08.07.2014 10:57
Danke für die Organisation.
Sensationell. LG

Neuer Kommentar

Vorname, Name *
Email (nicht sichtbar)
Homepage
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

 

11.04.2024 06:50

Kappel SO aktiv

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

30.04.2024

Träffpunkt 55+

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg