D/FTV Kappel Blog Archiv

zurück

Sponsoren Borncup 2014

Sa 28.06.2014 11:27
Autor: Cornelia Siegrist

Morgen ist es soweit und unser 12. Borncup findet statt. An dieser Stelle möchten wir jetzt schon all unseren Sponsoren Danken, die entweder Preise oder einen finanziellen Beitrag an diesen Anlass leisten. Wir sind immer wieder sehr froh, dass es Firmen und Privatpersonen gibt, die uns unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich. Ohne die Sponsoren wäre es so gut wie ummöglich einen solchen Anlass auf die zu Beine stellen. 

Wir freuen uns nun auf den morgigen Tag und würden uns freuen euch bei uns begrüssen zu dürfen.

 Unsere Sponsoren:


Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Vorname, Name *
Email (nicht sichtbar)
Homepage
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

 

11.04.2024 06:50

Kappel SO aktiv

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

28.04.2024

Vereinsdorfanlass

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg