D/FTV Kappel Blog Archiv

zurück

Chilbi 2013

Do 12.09.2013 20:54
Autor: Cornelia Siegrist

Alle Jahre wieder freuen wir uns auf's Neue auf unsere Chilbi in Kappel und "schwupps" ist sie auch schon wieder vorbei. Leider wurden wir auch in diesem Jahr viel vom Regen begleitet. Am Samstag war es noch recht freundlich und es hatte dementsprechend auch viele Besucher. Leider war aber der Sonntag alles andere als rosig. Immer wieder regnete es stark und so kamen die Leute entweder gar nicht oder gingen früh wieder nach Hause.

Das tat aber unserer Laune kein Abbruch. Trotz schlechtem Wetter gaben alle Vollgas. Ob in der Kaffeestube bei Kaffee und Kuchen oder am Crêpes-Stand, alle versuchten die gute Laune weiterzugeben und wir hatten somit trotzdem ein gutes Wochenende.

An dieser Stelle sei allen gedankt, die in irgendeiner Form ihren EInsatz für den Verein gaben.

Nun hoffen wir im 2014 auf ein bombiges, sonniges Chilbiwochenende.

Mehr Fotos hier

Kommentare (2)

Claudia Bär - 13.09.2013 05:22
E danke aune wo sich för d'chöubi igsetzt hei. Die nöii iteilig het guet klappet ond esch vo öich akzeptiert worde. Schichtänderige hei die meischte säuber probiert z'löse.
Leider esch i däm johr ned so vöu bachet worde!!
Dorom hei mer z'wenig chüeche gha ond mer hei doch einigi reklamatione müesse entgägenäh. :(

E hoffe, dass es im nöchschte johr weder meh chüeche wärde si, ond dass sich aui bereit erkläre a dr chöubi metzhäufe. Nome gmeinsam chöi mehr die vele lüt a dr chappeler chöubi z'frede stöue. :)

Es esch trotz em verrägnete wocheändi weder mou die beschti chöubi i dr region gsi. :)))) Danke för öiche isatz!
Claudia Wawrzyn - 13.09.2013 11:41
Für das Wetter kann leider ausser Petrus niemand etwas.
Aber ich hätte eine Anregung, um den "Kuchennotstand" zu verhindern: führt doch wieder die altbewährten Kuchenlisten wieder ein, dann denken sicher wieder mehr Frauen daran, einen oder mehrere Kuchen zu backen!
Vielleicht hilft's!

Neuer Kommentar

Vorname, Name *
Email (nicht sichtbar)
Homepage
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

 

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

30.04.2024

Träffpunkt 55+

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg