D/FTV Kappel Blog Archiv

zurück

Vereinsmeisterschaft 2013 DFTV und MTV Kappel

Mi 14.08.2013 15:05
Autor: Cornelia Siegrist

Gestern fand die alljährliche Vereinsmeisterschaft zusammen mit dem MTV Kappel statt. Um 19.30 Uhr trafen wir uns vor dem bereits vorbereiteten Feuerwehrmagazin. Zuerst wurden die Paare ausgewählt, die zusammen die Disziplinen bewältigen dürfen. Danach wurden alle Posten erklärt. Bald ging es los. Die Paare verteilten sich auf die Posten und starteten den Wettkampf. Viele spannende Posten wurden bewältigt, welche zum Teil sehr anstrengend waren, aber auch viel Spass machten. Nach dem Wettkampf trafen sich alle auf Wurst und Bier im Feuerwehrmagazin. Nachdem der Hunger gestillt war, gab es dann noch die Rangverkündigung. Bei den Frauen gab es eine Siegerin, nämlich Anita Kunz. Bei den Männern gab es zwei Sieger. Einer bei den Ü50 Böbi Graf und einer bei den U50 Andi Jäggi. Wir gratulieren den Siegern recht herzlich. Für alle gab es auch noch ein kleines Geschenk, so dass niemand mit leeren Händen nach Hause musste.


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, den Organisatoren rund um die Vereinsmeisterschaft und natürlich den Helfern.


Hier gehts zur Bildgalerie

Kommentare (2)

Claudia Bär - 14.08.2013 17:32
Tolle Fotos und super Anlass. Waren lustige Spiele. Gratulation den Gewinnern.

Ps: Ist es möglich die hochformatigen Fotos jeweils zu drehen bevor sie auf die Homepage geladen werden? :-)
Cornelia Siegrist - 14.08.2013 18:32
Die Fotos sind natürlich gedreht, jedoch gibt es da wahrscheinlich noch ein Programmierfehler, um welchen ich mich noch kümmere.

Neuer Kommentar

Vorname, Name *
Email (nicht sichtbar)
Homepage
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

 

11.04.2024 06:50

Kappel SO aktiv

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

30.04.2024

Träffpunkt 55+

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg