D/FTV Kappel Blog Archiv

zurück

Borncup 2013

Do 18.07.2013 08:52
Autor: Volleyball

Der Trend vom Damen- zum Mixed-Turnier setzte sich auch in diesem Jahr fort: 16 Mixed-Mannschaften und 4 Damenmannschaften nahmen an dem Turnier teil.

Die Damen spielten in einer Doppelrunde jeder gegen jeden. Der DTV Beinwil war klar überlegen und gewann das Turnier ohne Niederlage.

Im Mixed spielten 16 Teams in 4 Gruppen. In einer Platzierungsrunde wurde dann im K.O.-System der Sieger ermittelt und alle weiteren Plätze ausgespielt. Das Turnier gewann der Titelverteider Flying Hirsch (sie waren im letzten Jahr unter dem Namen French Toast Mafia angetreten). Im Finale setzten sie sich gegen das ebenfalls junge und sehr gute Team des VBT Aarwangen durch.

Noch am Samstag hatte es teilwiese in Strömen geregnet. Aber wir waren optimistisch, haben der Wettervorhersage vertraut und uns entschieden, das Turnier im Freien zu spielen. Und die Entscheidung war richtig: Zu Beginn war es zwar bewölkt und der Rasen etwas nass, aber schon nach wenigen Spielen wurde es ein richtig schöner Sommertag.

Hier gehts zur Fotogalerie

Ergebnisse 

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Vorname, Name *
Email (nicht sichtbar)
Homepage
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

 

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

30.04.2024

Träffpunkt 55+

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg