D/FTV Kappel Blog Archiv

zurück

Trainingsweekend Volleyball 2014

Di 16.09.2014 11:07
Autor: Cornelia Siegrist

Alle Jahre wieder! Am vergangenen Wochenende waren unsere beiden aktiven Volleyball-Mannschaften in Sumiswald, um am letzten Schliff für die Saison zu arbeiten. Nebst intensiven Trainings besuchte uns auch eine Physiotherapeutin, welche uns ein paar Übungen zeigte, um Schultern und Rumpf zu kräftigen. Das war allerdings nicht minder intensiv.

Wir haben wie immer gut gegessen und mehr oder weniger gut geschlafen :-). Am Abend wurde entweder diskutiert oder Spiele gespielt. Und am Sonntag beendeten wir das Trainingsweekend mit einem Spiel 1. gegen 2. Mannschaft. Müde und mit viel Muskelkater kamen wir gegen Abend in Kappel an.


Fotos

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Vorname, Name *
Email (nicht sichtbar)
Homepage
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

 

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

30.06.2024

20. Borncup Open-Air Volleyballturnier

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg