D/FTV Kappel Blog Archiv

zurück

Cupspiel VBC Uni Bern vs. Kappel

Fr 06.09.2013 21:05
Autor: Cornelia Siegrist
Nach dem riesen Chaos auf den Strassen und dem somit viel zu späten Eintreffen, war der Start für unsere 1. Mannschaft im Cupspiel nicht gerade einfach. Doch schon gegen Ende des 1. Satzes hat sich die Mannschaft gefangen. Im 2. Satz konnten wir dann bis fast am Ende sehr gut mithalten, leider hats trotzdem nicht gereicht. Im 3. Satz war dann am Anfang definitiv ein wenig der Wurm drin, da half auch das erneute Hoch nicht mehr, um zu Siegen. Alles in Allem aber trotzdem ein solider Start. Nach dem Trainingsweekend werden wir nicht mehr zu halten sein ;-)

Kommentare (1)

Cornelia Siegrist - 06.09.2013 21:27
Guet gsi Froue!! Das chonnt guet die Saison.

Neuer Kommentar

Vorname, Name *
Email (nicht sichtbar)
Homepage
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

 

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

30.04.2024

Träffpunkt 55+

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg