D/FTV Kappel Blog

  zurück

Jugilager - Samstag

Mo 05.10.2015 23:39
Autor: Noelle Lenzin

Am Samstag um 12.30 Uhr trafen sich die Lagerteilnehmer und Leiter beim Schulhaus in Kappel. Die vielen Koffern, Schlafsäcke und das Material für die Tagesprogramme wurden in den Car verladen, die Eltern wurden noch kurz gedrückt und schon stürmten alle Kinder in den Car um die besten Plätze zu ergattern. Pünktlich um 13.00 Uhr fuhren wir los nach Lungern OW. Beim Lagerhaus angekommen, hiess es erst Mal Haus abnehmen und Zimmeraufteilung machen. Auf Grund der vielen kleinen Zimmer war die Aufteilung eine kleine Herausforderung. Schliesslich aber waren alle Kinder zufrieden und konnten sich in Ruhe in ihrem neuen kurzfristigen Reich einleben. Bis zum Znacht hatten wir Freizeit. Zum Znacht wurden wir mit Spaghetti und drei verschiedenen Sossen verwöhnt. Nach dem Essen wurden die Lagerregeln bekannt gegeben und die Ämtligruppen gemacht. Um 20.30 Uhr machten wir noch einen Spaziergang durchs Dorf. Dort wurde uns einiges über das Dorf erklärt, damit wir auch wissen, wo wir die nächste Woche verbringen und die Leiter wurden vorgestellt. Nach dem Spaziergang gab es noch ein Dessert bevor alle ins Bett gingen. Doch an Nachtruhe war natürlich, nach all der Aufregung, noch lange nicht zu denken…

Bilder

 

 

Kommentare (1)

Anja Hinkelmann - 07.10.2015 09:25
http://Anja
DIE ERSTEN HERAUSFORDERUNGEN HABT IHT JA SCHON MAL LACHEND GEMEISTERT. DA WÄRE ICH AUCH GERNE DABEI.

BLEIBT SAUBER(HA.HA) UND GENIEST.

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

 

11.04.2024 06:50

Kappel SO aktiv

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

28.04.2024

Vereinsdorfanlass

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg