D/FTV Kappel Blog

  zurück

Vereinsmeisterschaft 2020

Mi 02.09.2020 08:14
Autor: Cornelia Siegrist

Super Vereinsmeisterschaft

Am Donnerstag, dem 13. August 2020 versammelten sich die beiden Vereine MTV Kappel und D/FTV Kappel zu der traditionellen Vereinsmeisterschaft. In diesem Jahr wieder organisiert durch den D/FTV, namentlich Jeanine Alvarez und Rafaela Vögeli, unseren beiden geschätzten Leiterinnen.

Läck war das anstrengend :-) Sagenhafte 14 Posten gab es für die 12 Paare zu absolvieren. Nebst Geschicklichkeit, zum Beispiel beim Autoparcour und Bleistift balancieren, wurden den Teilnehmern auch Schnelligkeit und Sportlichkeit abverlangt.

Versuch einmal ein Kartenhaus aufzustellen, nachdem du drei Mal die ganze Treppe hoch und wieder runter gesprungenen bist. Oder dreh in aller Ruhe gefühlte 500 Konfetti von der einten auf die andere Seite mit zittrigen Händen, weil du vorhin zwei Minuten am Stück Seilspringen ausgeübt hast. Das ist nichts für schwache Nerven.

ABER, Spass hats gemacht!! Und das ist die Hauptsache.

Ebenso der gelungene Abschluss bei Wurst, Salat, Brot und Dessert  – und eins, zwei, vielleicht auch drei Bierlis im FC Clubhaus ;-)

Ah, fast vergessen, die Gewinner der diesjährigen Vereinsmeisterschaft 2020 lauten:

1. Platz; Cornelia Siegrist & Markus Widmer, 2. Platz; Claudia Bär & Pascal Siegrist und 3. Platz; Lisa Kaspar & Christoph Wyss. Herzliche Gratulation!

Ein riesen Merci an Rafaela Vögeli und Jeanine Alvarez für die Organisation, den acht Helfern fürs Schiedsrichtern, Zählen, Messen, Grillieren usw. und all denen, die etwas zu dem super Salat- und Dessert-Buffet beigetragen haben.


Hier gehts zu den Bildern.


Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code