D/FTV Kappel Blog

  zurück

Alle Jahre wieder!

Di 27.08.2019 21:19
Autor: Cornelia Siegrist

Am Dienstag dem 13. August fand die traditionelle Vereinsmeisterschaft mit dem MTV statt. In diesem Jahr organisiert durch den MTV Kappel. Ganz untypisch waren mehr Männer als Frauen anwesend. Das gab es, seit ich teilnehme, noch nie. Umso mehr waren wir erfreut, dass es einmal umgekehrt war.

Wie vom MTV gewohnt, ging es bei der Meisterschaft nicht nur um sportlichen Einsatz, sondern auch um Geschicklichkeit und um Glück. Viele tolle neue Spiele haben sich Andi Jäggi und Enzo Sampogna ausgedacht. So musste man zum Beispiel nach einem Slalom, welchen man so schnell wie möglich absolvieren musste, mit Geschick einen Faden durch das Nadelöhr einfädeln. Nicht ganz einfach, wenn man ausser Atem ist. So kämpften die Paare (immer eine Frau und einen Mann) um die Punkte. Manche erfolgreich, manche weniger und wieder andere ergänzten sich perfekt.

Nachdem alle die Posten absolviert hatten und alles wieder an Ort und Stelle verräumt war, traf man sich wie schon die letzten Jahre zu Hamburger und Bier im FC-Hüsli.

Die Gewinner von der Vereinsmeisterschaft 2019 lauten: 1. Platz; Rebekka Keller & Böbi Graf, 2. Platz; Cornelia Siegrist & Martin Wyss und 3. Platz; Claudia Bär & Peter Zbinden. Herzliche Gratulation!

Vielen Dank dem MTV für die Organisation. Es ist immer wieder eine Freude mit euch die paar Stunden zu verbringen :-)!


Hier gehts zu den Bildern.

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

 

27.08.2019 21:19

Alle Jahre wieder!

27.08.2019 18:38

Eine sportliche Turnfahrt

27.08.2019 17:52

Eine „nasse“ Seniorenreise“