D/FTV Kappel Blog

  zurück

16. Borncup 2018

Di 10.07.2018 22:55
Autor: Patricia Willi

Spiel, Spass und Sonne – Das ist der Borncup!

An der 16. Ausgabe des Borncups – dem Outdoorvolleyball-Turnier in Kappel – hat es an Fun nicht gefehlt. Die Voraussetzungen waren perfekt: Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und der Austragungsort beim FC-Platz erlaubte fünf Spielfelder, sodass jeder auf seine Kosten kam.

Insgesamt haben in diesem Jahr 21 Mannschaften teilgenommen und um die Borncup-Trophäe gekämpft, so viele Mannschaften wie kaum einmal. Aber wie jedes Jahr wurde jeder Einsatz belohnt, denn Mitmachen ist alles!

Die tollen Preise für die Mannschaften und die gesamte Durchführung ist nur dank den zahlreichen Sponsoren möglich, welche uns auch in diesem Jahr wieder unterstütz haben. Besten Dank dafür!

Hier gehts zu den Bildern


 

17.12.2018 17:53

VBG Kestenholz-Niederbuchsiten vs. D/FTV Kappel

03.11.2018 16:40

D/FTV Kappel gegen Volley Herzogenbuchsee

Events

11.01.2019

53. Generalversammlung 2019