D/FTV Kappel Blog

  zurück

D/FTV Kappel 2 - Regio Volleyteam 3

Sa 24.02.2018 12:21
Autor: D/FTV Kappel
Das Rückrundenspiel gegen das Team von Regio Volleyteam 3 fand in Eriswil statt.
In den ersten Satz startet das Team nicht so stark. Durch eine Anschlagsserie des Gegenerteams verunsicherten sie sich, was sich auf einen 9 Punkte Rückstand im zeigte. Jedoch wurde durch tolles Teamwork und schön gemeinsam herausgespielten Spielzügen der Rückstand vermindert. Den ersten Satz sicherten sich trotz alledem das Heimteam mit 25:21.
Der zweite Satz begannen die Kappeler gut mitzuhalten und sicherten sich toll erspielte Punkte. In der Mitte des Satzes spielten sich bei den Kappeler Frauen Fehler und Unstimmigkeiten ein und der Satz ging mit 25:16 an Regio Volleyteam.
Der dritte Satz verlief etwa ähnlich wie der zweite aufgehört hatte. Trotzdem waren tolle Spielzüge und Punkte dabei die beflügelten. Das Heimteam sicherte sich aber auch den Satz und Sieg des Spiels mit starken Bällen mit 25:15.
Weiterhin viel Glück und Vertrauen in den weiteren Spielen!

 

03.11.2018 16:40

D/FTV Kappel gegen Volley Herzogenbuchsee

Events

23.11.2018

Unterhaltungsabende STV Vereine