D/FTV Kappel Blog

  zurück

VBC Boningen - D/FTV Kappel 2

So 28.01.2018 14:33
Autor: D/FTV Kappel

Nach einem beflügelndem letzten Match gegen Hägendorf waren wir alle voller Zuversicht auf einen siegreichen Match gegen Boningen.

Leider kam dann alles anders. Im ersten Satz war das gesamte Team unkonzentriert und es geschahen viele unerzwungene Fehler, die uns den Satz mit 17:25 Punkten kosteten. Danach konnten wir im zweiten etwas aufdrehen. Wir spielten deutlich besser auf und kämpften um jeden Punkt. Als dieser Satz dann aber mit 25:27 an die Gegner ging, waren wir eindeutig geschlagen. Im entscheidenden dritten Satz kam dann leider kaum mehr eine Gegenwehr zustande und wir mussten den Satz mit 7 zu 25 Punkten abgeben.

Wir hoffen, dass die weiteren Matches wieder deutlich besser laufen und wir noch ein paar Punkte in der Tabelle gut machen können. 

 

06.05.2018 11:18

3. Träffpunkt 55+

03.03.2018 13:37

TV Olten 1 - D/FTV Kappel 2

22.01.2018 22:30

TUS Hägendorf - D/FTV Kappel

Events

15.06.2018

Mädchenriege am Kantonalturnfest Niederamt