D/FTV Kappel Blog

  zurück

Das MuKi sucht den Samichlaus-Sack

So 10.12.2017 16:17
Autor: D/FTV Kappel
Nach einer kurzen Begrüssung und einer kleinen Geschichte, machte sich am Dienstagnachmittag eine Gruppe von 19 MuKi-Paaren auf den Weg, um den Sack vom Samichlaus zu suchen. Unterwegs wurde geplaudert und fleissig nach dem Sack gesucht. Schliesslich fanden die Kinder den Sack beim Clubhaus vom FC Kappel. Der Samichlaus hatte sogar einen Brief an die MuKis geschrieben, den Karin vorlesen durfte. Natürlich hatte der Samichlaus für jedes Kind eine kleine Überraschung in den Sack gelegt. Die Freude bei den Kindern war gross. Anschliessend tanzten wir noch den „Muki-Buggy“ und danach machten sich die MuKis auf den Nachhauseweg und wir Leiterinnen gingen die 2. Gruppe MuKis abholen. Hier wiederholte sich das Ganze, aber leider nur mit 6 MuKi-Paaren. Es war ein schöner Nachmittag und die meisten gingen müde, aber glücklich nach Hause.

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

 

11.04.2024 06:50

Kappel SO aktiv

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

28.04.2024

Vereinsdorfanlass

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg