D/FTV Kappel Blog

  zurück

15. Borncup 2017

Do 10.08.2017 22:52
Autor: Sarah Kunz

Der 15. Borncup des Volleyball Kappel

Bereits zum 15. Mal fand am Sonntag, 2. Juli 2017, der Borncup in Kappel statt. Normalerweise wird das Volleyballturnier auf dem Schulrasen aufgeführt. Dies fiel heuer jedoch buchstäblich ins Wasser, denn den ganzen Morgen lang liess Petrus die Schleusen offen. Die Organisatoren liessen sich davon aber nicht abhalten und stellten kurzerhand auf den Indoor-Spielplan um, der in den beiden örtlichen Hallen ausgetragen wurde.

20 Mannschaften kämpften den ganzen Tag lang um den 1. Platz, den sich schliesslich das Team „Mama Juana“ ergatterte. Die acht Minuten langen Spiele zwischen den, hauptsächlich, Mixed Teams waren spannend und erbittert, jedoch stets freundschaftlich. Leer ging am Schluss niemand aus, denn dank zahlreichen Sponsoren war es möglich, Preise für alle 20 Rangplatzierungen zu verteilen.

Zuschauer und Mannschaftsmitglieder konnten sich den ganzen Tag hindurch an den beiden aufgebauten Festwirtschaften mit Getränken, Kuchen, Salaten und Grilliertem verpflegen. Trotz den kühleren Wetterverhältnissen war die Wirtschaft immer besetzt und der Spass am Sport vorhanden. Und obwohl der Himmel wolkenbedeckt blieb, verbreiteten die Spieler in und um die Hallen heitere Stimmung und gingen mit der Sonne im Herzen nach Hause.

Hier gehts zu den Impressionen!


Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Name *
Email (sichtbar)
Homepage (sichtbar)
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code