D/FTV Kappel Blog Archiv

zurück

Mädchenriege Unihockeyturnier

Mo 30.12.2019 12:36
Autor: Anja Schmidt

Ende Oktober fand das schon fast traditionelle Unihockeyturnier in Hägendorf statt. Die Mittelstufe spielte unter der Leitung von Melissa und Stefan sechs Spiele. Da eines der Mädchen krankheitshalber ausgefallen ist, wurde es durch ein Unterstufenmädchen ersetzt. Vielen Dank Yara für deinen spontanen Einsatz!

Die Spiele endeten jeweils mit einem Sieg für die Gegnermannschaften. Natürlich spürte man eine leichte Enttäuschung, die jedoch bis zum Mittagessen schon wieder verflogen war. Am Buffet durften die Kinder ein Sandwich oder einen Hotdog und ein Getränk auswählen. Während der Mittagspause trafen dann auch schon die Teilnehmerinnen der Unterstufe ein. Diese hatten ihre sechs Spiele am Nachmittag gegen Teams wie Starrkirch- Wil, Gunzgen, Fulenbach usw. Gianna, Yasi und Anja begleiteten die Unterstufe zu diesen Partien. Die Endresultate waren meistens sehr knapp, mal zu unseren, mal zu gegnerischen Gunsten. Am Schluss erreichte das Team den sensationellen dritten Podestplatz und somit die Qualifikation für den Kantonalfinal, welcher im Frühling stattfinden wird. Herzliche Gratulation!

 Hier gehts zu den Bildern!

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Vorname, Name *
Email (nicht sichtbar)
Homepage
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

 

11.04.2024 06:50

Kappel SO aktiv

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

28.04.2024

Vereinsdorfanlass

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg