D/FTV Kappel Blog Archiv

zurück

Vereinsmeisterschaft 2018

Mo 27.08.2018 20:47
Autor: Cornelia Siegrist

Vergangenen Donnerstag fand die alljährliche Vereinsmeisterschaft zusammen mit dem MTV statt. In diesem Jahr war wieder der D/FTV verantwortlich. Es gab, wie bereits vor zwei Jahren, keinen klassischen Wettkampf. Nebst Schnelligkeit und Geschick war auch eine grosse Portion Glück von Nöten um zu gewinnen. 13 Paare und davon waren 12 Paare gemischt, starteten mit ein bisschen Verspätung ins spannende Leiterlispiel. Auf einem grossen Spielbrett wurde gespielt. Die Nummer und die damit verbundenen Aufgaben, waren im ganzen Gebäude der Mehrzweckhalle zum Teil gut versteckt. Es wurde gerannt, gesucht und mit Eifer die jeweiligen Aufgaben erledigt. Manche hatten mehr Glück, manche mehr Pech. Aber all dies tat der guten Stimmung kein Abbruch. Noch vor dem gesetzten zeitlichen Limit erreichten 3 Paare das Ziel. Danach wurde das Spiel abgebrochen. Auf dem 1. Rang Lisa Kaspar und Rolf Flück, auf dem 2. Rang Erika Nick und Walther Hunkeler und auf dem 3. Rang Martina Sadick und Enzo Sampogna. Herzliche Gratulation!!

Nach dem Aufräumen und Duschen trafen wir uns im FC Hüsli, wo bereits der Grill gut gefüllt mit Bratwürsten und Cervelats wartete. Es war wie immer ein sehr gemütlicher und gelungener Abschluss der Vereinsmeisterschaft. Vielen Dank an alle, die dabei waren und herzlichen Dank meinen Mitorganisatorinnen Rebekka Keller und Eva-Maria Schulthess für die reibungslose Vorbereitung!


Hier gehts zu den Fotos.

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Vorname, Name *
Email (nicht sichtbar)
Homepage
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

 

11.04.2024 06:50

Kappel SO aktiv

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

28.04.2024

Vereinsdorfanlass

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg