D/FTV Kappel Blog Archiv

zurück

Trainingsweekend 2015

Mo 14.09.2015 17:47
Autor: Sarah Kunz

Wieder einmal sagten wir uns alle, «Es kommt mir vor, als wären wir erst gerade hier gewesen», als wir im Forum Sumiswald ankamen, um unseren beiden Volleyballmannschaften zwei Tage lang Intensivtraining zu gönnen. Nebst der Neuheit, dass einige sich aus dem Massenschlag in ein Doppel- bzw. Vierer-Zimmer upgegradet haben, besuchten wir dieses Jahr auch neue Hallen zum trainieren. Die erste Mannschaft hatte da mit einigen Höhenproblemen in der tiefen Halle zu kämpfen und konnte dank der niedrigen Decke endlich Knut’s Wunsch vom schnelleren Spiel nachkommen, wenn dabei auch die Hälfte aller Bälle an die Decke donnerten. Nach einem erholsamen Abend bei Gruppenspielen und Kino, ging es am nächsten Tag wie gewohnt in den Hallen in Wasen weiter mit dem Training, einem sehr lehrreichen Tape-Input (danke Sarah!) und einem Nachmittagsmatch, der mit Ächzen und Stöhnen irgendwie überwunden wurde. Wie immer sind wir nun ausgelaugt und mit kräftigem Muskelkater (Schliesslich sind wir auch nicht mehr die Jüngsten, oder?), aber glücklich wieder zu Hause.

Bildgalerie

 

Kommentare (0)

Neuer Kommentar

Vorname, Name *
Email (nicht sichtbar)
Homepage
Kommentar *
Sicherheitscode *
Security Code
 

 

11.04.2024 06:50

Kappel SO aktiv

23.03.2024 18:42

20. Borncup | INFOS & ANMELDUNG

13.03.2024 16:34

Skiweekend 2024

Events

28.04.2024

Vereinsdorfanlass

Match / Wettkampf

22.06.2024

Kantonalturnfest Buechibärg